ÜBER UNS

ZIELE

Wir bieten Brands und Designern maßgeschneiderte Unterstützung, um ihre Kollektionen schnell und unkompliziert umzusetzen.

VISION

Nichts ist so individuell wie dein Style. Deshalb produzieren wir schon in kleiner Stückzahl individuelle Textilprodukte auf höchsten Niveau.

WERTE

ZUVERLÄSSIG SEIT 2016

Mitten in Berlin, dem kreativen Zentrum Deutschlands, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht,
Brands und Designern die Herausforderungen des Sourcings abzunehmen.
Unser Ziel ist es, den Weg zu fertigen Kollektionen schnell und unkompliziert zu ebnen,
damit du dich voll und ganz auf das kreative Schaffen konzentrieren kannst.

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Streetwear und stolz darauf,
dass wir im Jahr 2022 als einer der offiziellen “Berlin-Partner” für Mode anerkannt wurden.
Mit umfassender Erfahrung in der Textilindustrie und einem internationalen Netzwerk an Produktionspartnern
bieten wir Unterstützung sowohl für etablierte Labels als auch für aufstrebende Designer,
um ihre Kollektionen erfolgreich umzusetzen.

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt und direkten Austausch mit unseren Kunden.
Vom Konzept bis zum fertigen Produkt begleiten wir dich mit der Erfahrung und dem Know-how unserer Experten.
Schon in kleiner Stückzahl können wir eine Produktion in Europa oder weltweit umsetzen.

Wir sind ein junges, flexibeles Team und arbeitet mit dir auf Augenhöhe.
Worauf wartest du also?
Schicke uns noch heute eine Nachricht und lass uns dein Projekt gemeinsam in die Tat umsetzen!

Berlin-Partner für Mode seit 2022

Language